+49 (0) 711 454655 mail@carolingia-hohenheim.de
Karte nicht verfügbar

Wann: 01.04.2020 - 30.09.2020 um 00:00 Uhr ct


Covid-19 Information

Auch uns betrifft natürlich die aktuelle Situation. Der Studienbetrieb ist sehr eingeschränkt und wird nur noch digital durchgeführt.
Bis auf weiteres haben wir deshalb alle offiziellen Veranstaltungen in Hohenheim abgesagt.
Wir veranstalten regelmäßige Online Meetings & treffen uns in Kleingruppen in dem Verbindungshaus.

 

Der Studenten- und Verbindungsalltag geht in kleinerem Umfang trotzdem weiter. Wir sind füreinander da & auch offen für neue Interessenten! Es ist zu jeder Zeit ein Ansprechpartner vor Ort.

 

Lust mal unter neue Kommilitonen zu kommen? – Komm einfach vorbei. Gerne laden wir auch während dieser Zeit – unter Einhaltung der Abstandsempfehlungen – zum Kennenlernen ein.

Bitte melde Dich hierfür vorab unter: +49 711 454655 oder mail@carolingia-hohenheim.de

 

Bleibt gesund

Eure KDStV Carolingia Hohenheim 

 

 

KDStV Carolingia die CV Verbindung in Hohenheim auf Instagram & Facebook

Folg uns auf den Sozialen Netzwerken. Alles aktuelle & Einblicke in den Studentenalltag findet Du hier: